Solltest du nach 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, bitten wir dich, dich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen und sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe ein Problem / eine Anfrage bezüglich einer Bestellung, die ich noch nicht erhalten habe.
BESTELLUNG
Ich habe meine Abdrücke gesendet, aber keine Bestätigung erhalten.
Solltest du nach 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, bitten wir dich, dich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen und sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Jede Bestellung kann bis vor der anfertigung storniert werden. Sobald mit der Fertigung deines Schmuckstücks begonnen wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Bitte beachte jedoch, dass für den Versand eines Abdrucksets eine Gebühr in Höhe von 8,99 € berechnet wird, sobald das Abdruckset verschickt wurde.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Falls du Fragen hast oder weitere Informationen zur Lieferung deiner Bestellung hinzufügen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Sollte die Information nicht aktualisiert sein, überprüfe es bitte nochmals nach 24 Stunden, um dem Kurier Zeit zu geben, deine Sendung ferngesteuert zu verwalten.
Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Falls die Information nicht aktualisiert wurde oder der Kurier angibt, deine Bestellung bereits zugestellt zu haben, du sie jedoch noch nicht erhalten hast, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice-Team per Mail auf, wir werden das Problem gemeinsam mit dir lösen.
DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?
Nehmt ganz einfach Kontakt zu uns auf. Am einfachsten ist es, uns eine Mail an Service@Sevoly.de zu senden oder das Kontaktformular/Chatfunktion zu nutzen.